Startseite
Gauverwaltung/Termine
Sport
Damen
Jugend
Veranstaltungen
 


Ergebnisse LP

Ergebnisse LG


Ausrichter die Sektion Riedenburg bei der SG 1560 Altmannstein

Ergebnisse



Ausrichter:   Sportschützensektion Kösching
                     Schießanlage von Edelweiß Lenting

Ergebnisse

















Gausportleiter Christian Kistler wurde beim Bezirksdamentag für seine Arbeit als kommissarischer Damenleiter des Gaues Ingolstadt von Bezirksdamenleiterin Rosina Modl ausgezeichnet und erhielt eine Krawattennadel des Bezirks Oberbayern. Die neue Gaudamenleiterin Dana Kießling und auch Gauschützenmeisterin Elisabeth Maier gratulierten ihm als Erste.


Das Gaudamenschießen im Sportschützengau Ingolstadt 2015 von der Sektion Ingolstadt-Unsernherrn unter Regie der Sektionsdamenleiterin Matina Obermeier durchgeführt. Insgesamt beteiligten sich über fünfzig Schützinnen, welche aus den Sektionen Gaimersheim, Ingolstadt-Unsernherrn, Reichertshofen, Riedenburg und Vohburg kamen. Die Sektionen Kösching und Denkendorf hatten sich leider nicht beteiligt. Der stärkste Verein mit sieben Teilnehmerinnen war die SG 1560 Altmannstein aus der Sektion Riedenburg.


Foto: Die siegreichen Damen zusammen mit  der neuen Gaudamenleiterin Dana Kießling (links), Gauschützenmeisterin Elisabeth Maier (rechts), Sektionsdamenleiterin Martina Obermeier (2.v.r) sowie 2. GAuschützenmeister Karl-Heinz Kraft (3.v.r.), Gausportleiter Christian Kistler und Sektionsschützenmeister Georg Huber (hinten Mitte).

Ergebnisse 2015

Im kommenden Jahr 2016 wird das Gaudamenschießen von der Sektion Kösching durchgeführt.

Top