Startseite
Gauverwaltung/Termine
Sport
Damen
Jugend
Veranstaltungen
Gauehrenabende
Bezirksschützenwallfahrt 2018
Gauausflüge
 


Elisabeth Kreis und Georg Huber werden zu neuen Gauehrenmitgliedern ernannt






















August Uebersezig war von 1992 bis 2016 EDV-Referent Sport. Für seine Verdienste um das Schützenwesen wurde er beim Gauehrenabend in Altmannstein zum Gauehrenmitglied ernannt.
Bei der Jahresabschlußsitzung überreichte ihm Gauschützenmeisterin Elisabeth Maier zusammen mit ihren Stellvertretern Karl-Heinz Kraft  die Ehrenurkunde. Seine Ehefrau erhielt einen Blumenstrauß.



Der Gauehrenabend wurde wieder von der SG 1560 Altmannstein unter Leitung des 1. SM Anton Osterrieder ausgerichtet.


Die neuen Gaukönige 2016

Werner Kammermeier, langjähriger 2. RWK-Leiter, 1. RWK-Leiter und Sportleiter sowie ehemaliger langjähriger Böllerreferent im BSSB und im Bezirk Oberbayern wurde für seine Verdienste um das bayerische Schützenwesen zum Ehrenmitglied im Gau Ingolstadt ernannt.


















Die Jugend des Gaues Ingolstadt gewann zum 3. Mal in Folge die von Bezirksehrenschützenmeister und Gauehrenmitglied Otto Sixl gestiftete "Otto-Sixl-Scheibe des Bezirks Oberbayern". Die Scheibe kommt im Halbjahresrythmus zu den Vereinen, deren Jungschützen an dem Erfolg beteiligt waren.
Beim Gauehrenabend in Altmannstein wurde die Scheibe von Otto Sixl an die Jugend von Edelweiß Mendorf übergeben.


Der Gauehrenabend wurde von Römerschanz Manching unter Regie des 1. SM Michael Leitner ausgerichtet.

Proklamation der neuen Gaukönige 2015


Gaukönige 2015

Ehrungen:
Werner Oblinger (1. SM Eichenlaub Stammham), Werner Kastl (1. SM Tell Kösching) und Albert Lukas (Sportleiter ZSG Bavaria Unsernherrn) wurden beim Gauehrenabend für ihre Verdienste um das Schützenwesen von 1. Bezirksschützenmeister Alfred Reiner (2.v.l.)  ausgezeichnet

Ehrungen langjähriger Fahnenträger

Meisterschützen 2015





Meisterschützen 2014

Gaukönige 2014

Top